Suchmaschinenoptimierung: 3 Tipps für blutige Anfänger – Teil 1

Wenn man gerade mit SEO beginnt ist es leicht, sich durch die Informationsüberflutung verwirren zu lassen. Zu viele Tipps, Anleitungen und Taktiken halten einen oftmals davon ab einfach loszulegen und die Dinge auszuprobieren. Auch ich habe den Fehler zu Beginn begangen. Unzählige Blogs, Videos und Bücher habe ich zum Thema Suchmaschinenoptimierung studiert – ich wollte einfach von Beginn an Alles richtig machen. Heute kann ich dir sagen, dass du das nicht brauchst. Fehler sind zum lernen da. Um gut zu werden, musst du Fehler machen. Jeder kennt wohl das folgende Sprichwort: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“. Aber hier liegt so viel Wahrheit drin. Wie in vielen anderen Lebenslagen, gilt das auch für das Thema SEO. Ich will diesen Blogpost daher mit Absicht sehr überschaubar halten. Lediglich einen kleiner Schubser in den SEO-Dschungel möchte ich dir geben. Hier sind 3 Tipps die du als Anfänger einfach umsetzen kannst,…

Weiterlesen

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten

Call Now ButtonJetzt Anfragen